0. Ich und mein Podcast

In dieser „nullten“ Folge erfährst Du etwas über mich und meine Intension, einen Podcast zu starten. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Schwerpunkt Traumatherapie und Paartherapie möchte ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse mit dir teilen sowie Übungen anleiten, die Dir helfen, Stress abzubauen und mehr Gelassenheit zu finden. Nimm Dir eine kurze Pause und begleite mich auf diesem Podcast! Ich freue mich darauf, Dir jede Woche neue Folgen anzubieten, die dir dabei helfen, mehr innere Ruhe zu finden, bei dir zu bleiben, Grenzen zu setzen und in Beziehungen gelassen zu bleiben. Abonniere meinen Podcast und lass uns gemeinsam den Weg zu weniger Stress und mehr Gelassenheit gehen.

Teile mir gern Deine Anregungen, Gedanken und Erfahrungen mit – ich freue mich immer über Feedback!

Wenn Du meine Arbeit und diesen Podcast magst, dann freue ich mich über Deine Unterstützung, indem Du den Podcast positiv bewertest und teilst! Ich danke Dir!

🤝 Hier findest Du meine Unterstützung zur Stressbewältigung und Selbstregulierung, meinen Blog und Podcast: https://ankestadelbauer.de

😌 Möchtest Du live mit mir Gelassenheit üben? Dann komm in meinen Zoom-Kurs, jeden Mittwoch 19.00 – 19.30 Uhr – Übungsgruppe mittwochs (5,-€/ Termin)

🎧 Alle Podcastfolgen und die Links zu Deinem Lieblingsplayer: 

https://lebeleichter.eu
https://ankestadelbauer.de/category/podcast/

🌐 folge mir hier:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen